Über uns

Unsere Zusammenarbeit für Ihren Erfolg!

Dr. Norbert König

Norbert König ist seit 1982 mit Immobilien - Verwertungen jedweder Art befasst. Von 1982 bis 1994 hat er eine Vielzahl an Immobilien eines sehr bekannten österreichischen Konzernes verwertet. Als Leiter der Rechts – und Immobilienabteilung wurden sämtliche Agenden wie Verkauf, Kauf, Miete, Pacht, Baurecht, Grundbuch, Verhandlungen mit Rechtsanwälten, Notaren, Ämter, Behörden, weiters die Vertragserrichtung und Durchführung wahrgenommen.

Seit 1992 war Dr. König Inhaber der Kanzlei „Immobilien et Consulting Dr. König“ mit Sitz in Österreich und in Deutschland und ist nun ebenso als fachlich versierter Consulter für Immobilien Richard Mayrhofer tätig.

 

Richard Mayrhofer

1982 begann er als selbständiger Groß- und Einzelhandelskaufmann und startete 
2005 mit der österr. Ausbildung zum Immobilienmakler; 
2008 Gründung einer eigenen Immobilienfirma mit Sitz in Deutschland.

2015 verstärkte Zusammenarbeit mit Consulting&Immobilien Dr. N. König, A-4780 Schärding; seit 
2016 gemeinsam mit Dr. König in Cooperation mit Raika "Unteres Inntal" D-94152 Neuhaus am Inn.
2019 BVFI-Regionaldirektor von Passau (Bundes-Verband für die Immobilienwirtschaft)und
2019 Abgeordneter im BVFI - zum Bundeskongress Immobilienwirtschaft.
Vermittlungsbereich: Gewerbliche und private Immobilien; international tätig.