Engertsham: tolles Anlageobjekt mit Häusern + Garagen mit Hofcharakter

  • 1
  • 2

Grunddaten

Objektnummer: Wohnanlage Hof-Ensemble

Objekttyp: Wohn- und Geschäftshaus

Kaufpreis: 598.000,-

Wohnfläche: 400 m²

Grundfläche: 1650 m²

Nutzfläche: 200 m²

3 Häuser und ein neuwertiges Carport umschließen den ehemaligen Hofplatz mit einer Gesamtgrundfläche von ca. 1.650 m². Momentan befinden sich hier 4 Mietwohnungen mit je ca. 100 m² Wohnfläche (ausbaubar!), 5 Garagen und 2 Carports mit insgesamt 3 Stellflächen und zusätzlichen Autostellplätzen straßenseitig. 3 PV-Anlagen mit Restlaufzeiten von ca. 10 Jahren stehen optional zur Ablöse. Teilweise Gas-ZH, Öl-ZH sowie Einzelöfenanschlüsse. Sehr gepflegter Zustand.

Überschrift Bilderserie

Der frühere Hofcharakter eines typ. niederbayrischen Hof-Ensembles ist noch immer erhalten und verleiht der ganzen Anlage ein geschlossenes und biedermeierliches Flair. Allgemeine Zufahrt in den geschützten Hofbereich für alle Mieter.

2 Kaufläden mit Einrichtung

Bis vor Kurzem noch befanden sich im ehemaligen "Millberger"-Haus ein kleiner Fleischerladen sowie ein

kleiner Bäckerladen. Komplette Einrichtungen,  wie Kühlvitrine und Regale sind noch vorhanden und 

gebrauchsfähig.   

Mittelhaus (Haus-Nr. 3)

EG: 2 Ladenflächen, mit Abstellräumen und ehemaliger Stube, Bad und WC. Öl-ZH. OG: Mietwohnung mit ca. 100 m² mit Balkon. DG: neuwertige Wohneinheit mit ca. 100 m² Wohnfläche. Seitlich angefügt: 1 Garage. Haus rechts: Mietwohnung (Einzelöfen) im OG mit Garage und Terrasse. 

Überschrift Bilderserie

Objekte befinden sich in tadellosem und gepflegten Zustand. Fenster, Türen und Böden wurden seit den 2000 Jahren sukzessive erneuert. Ebenso wurden laufend Renovierungen vorgenommen. Wohnungen sind vollständig vermietet.

Energiepass in Arbeit. 3 D- visualisierung folgt in Kürze. Besichtigungen nach Vereinbarung.

Moderne Wohnung

Über den Bestandsgaragen auf der linken Seite wurde eine moderne Wohneinheit errichtet; diese ist mit Gas-ZH (Zuleitung vorort!) ausgestattet. Ein Außenaufgang, Balkon und eine darunter befindliche große Terrasse gewähren viel Platz für individuellen Freiraum und Gestaltung.

Kontaktformular

Konnten wir Ihr Interesse zu diesem Objekt erwecken? Bei Fragen, Besichtigungsterminen etc. das unten eingeblendete Formular verwenden:

Telefonischer Rückruf erwünscht